ABOUT US

"Willkommen zur neuen Fashion-Sensation im Bereich der Herrenmode: Eine junge Brand, die sich auf die Kreation von stilvollen Jumpsuits für Männer spezialisiert hat. Gründer und Designer dieser Marke ist ein Quereinsteiger im Fashion-Business, der mit unkonventionalen Methoden und einer frischen Perspektive neue Trends setzt. Durch die Kombination von hochwertigen Materialien und modernen Designs bietet der Onesuits Club seine einzigartigen Strampler für Fashion-Forward Männer, die auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sind."
Mit Onesuits Club wollen wir Männer inspirieren, ihren eigenen Stil zu definieren und zu zeigen. Hier legen wir besonderen Wert auf Toleranz und Akzeptanz. Wir glauben, dass jeder Mann das Recht hat, sich wohl und selbstsicher zu fühlen, egal wie er gekleidet ist.

Die neue Definition von Mode

Mit einem außergewöhnlichen und avantgardistischen Touch versehen, definieren wir Mode komplett neu.
Inspiriert von den ersten Sonnenstrahlen des Jahres möchten wir mit unseren neuen Looks ein Stück Lebensfreude gepaart mit einem Hauch Extravaganz in den Alltag bringen.

Der Onesuits Club versteht sich nicht nur als ein einfaches Brand, sondern als offene Community, die ein Zeichen für Toleranz und Gleichheit setzen möchte mit jeder Menge Fun in Life.

Der Impuls zur kreativen Vision

Als einer der beiden Gründer, dessen Leidenschaft Jumpsuits sind, im Jahr 2018 im asiatischen Raum die Bestellung für einen solchen aufgab, musste er die Erfahrung machen, dass die Lieferzeiten so lange, wie die Qualität schlecht war.

Kurzum wurde beschlossen, die in Deutschland noch recht unbekannten Herreneinteiler selbst zu designen und zu produzieren.
Die Gründer gingen auf die Suche nach einem geeigneten Produzenten, änderten Schnitte und Qualität und so wurde aus der kreativen Vision Realität.

Danny Julian Waldert (28) und Evangelos Vakalumis (36), die beiden Gründer, werden mit ihrem Jumpsuit for Him die Modewelt revolutionieren.
Beide sind füreinander die perfekte Ergänzung, denn Julian Waldert hat aus seinem Hobby Mode eine berufliche Leidenschaft gemacht und designt die außergewöhnlichen Styles, während
Evangelos Vakalumis durch clevere Strategien die Vermarktung aktiviert.

Unser Jumpsuit for Him: Das Make - over für jede Garderobe

Getreu dem Motto: „Have fun with it“ haben wir unseren Jumpsuit for Him entworfen.
Ausgestattet mit allen Features, die Komfort und Vergnügen vereinen, verfügt unser Herreneinteiler über eine Brusttasche, die sich perfekt als Aufbewahrungsort für die Sonnenbrille eignet und eine verschließbare Gesäßtasche, damit Schlüssel und Portemonnaie sicher untergebracht sind.
Die verstellbare Hüftweite erlaubt ein üppiges Mahl, ohne dass die für den „Strampler“ charakteristische Bequemlichkeit Einbußen hinnehmen muss.
Tiefe Seitentaschen bieten ausreichend Gelegenheit zur Aufbewahrung von Smartphone und Co.
Und auch der Reißverschluss im Schritt wurde von uns nicht vergessen.

Unser Jumpsuit for Him soll die Authentizität jedes einzelnen Kunden unterstützen und somit ein Feel - Well - Gefühl auslösen.
Gleichzeitig bietet er aber auch jede Menge Raum für Kreativität und Mut zum individuellen Style.

Geprägt durch dezente Farben und formenfreudige Musterungen wird unser Herreneinteiler zum Eyecatcher in jedem Club, auf allen Poolpartys oder Festivals.
Unsere Kollektion lässt keine Wünsche offen, aber steht auch für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Casual Style, Format und einer Prise Magie.